Mehr Rechte auf dem Plot ( CB )

derrene666

Mitglied
Ich hätte den Vorschlag mehr Flags bzw generell Flags auf dem Plot freizuschalten.

Man könnte es dauerhaft regnen lassen, durch Biom Änderung könnte man es auch schneien lassen.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass man Explosionen An/Aus machen kann, je nachdem ob man sie gerade braucht.
Außerdem könnte man Redstone Truhen für jedermann zugänglich machen, was gut wäre bei manchen Farmen ( Zuckerrohr, Bambus etc )

So würden die Ressourcen nicht verschwendet werden sondern jeder könnte sich am "überlauf" bedienen.


Eine weitere gute Möglichkeit wäre es auf dem eigenen Plot und auf getrusteten Plots Fly anschalten zu können/es dauerhaft zu aktivieren.
Nicht jeder neue Spieler hat die möglichkeit sich schnell ein Home im End zu setzen.
Evtl wollen einige nur im CB bauen und sich Kreativ ausleben bevor sie eventuell im Survival anfangen.
Als kleine "Starthilfe" würde ich das sehr begrüßen!


Ich für meinen Teil baue gerne größer dimensionierte Maschinen die schnell große Mengen liefern, daher sind auch die Kisten schnell voll.
Zwar sind es noch nicht viele aber es werden mehr folgen.


Alternativ wären "Serverbooster" auch was. Wenn man z.b. den 3. Tag in folge gevotet hat kann man sich einen Booster aussuchen (Glück oder Fly oder so) der dann für ne gewisse Zeit für alle auf dem Server gilt. Kaufbar könnte man das aber auch machen da man ja durch die Jobs und das Verkaufen von Sachen recht schnell an Geld kommt.


~CandyVape
 
Zuletzt bearbeitet:
Top